Mitarbeiter (m/w) Personalwesen

Automobilindustrie

Klingenberg

Jakob-Hemmelrath-Straße 1

hemmelrath.de/

Mitarbeiter (m/w) Personalwesen Hemmelrath Lackfabrik GmbH Klingenberg Personaladministration; Eigenverantwortliche Erstellung der Entgeltabrechnungen für ca. 370 Mitarbeiter; Betreuung des Zeitwirtschaftssystems.

Die Gmbh Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochwertige Und Umwelt­freundliche Beschichtungsstoffe Für Die Internationale Automobilindustrie Täglich Werden Mehr Als 30000 Autos Weltweit Mit Füllern Basis- Und Klarlacken Aus Unserem Hause Beschichtet - Im Segment Hydrofüller Sind Wir Marktführer Wir Sorgen Mit Intelligenten Lösungen Dafür Dass Unsere Namhaften Kunden Weltweit Glänzen Können Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams In Vollzeit Einen Mitarbeiter (m/w) Personalwesen Ihre Aufgaben: Personaladministration Eigenverantwortliche Erstellung Der Entgeltabrechnungen Für Ca 370 Mitarbeiter Betreuung Des Zeitwirtschaftssystems Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Behörden Bearbeitung Von Eintritten Austritten Versetzungen Und Mitarbeiterentsendungen Ins Ausland Projektbezogene Aufgaben Der Personalwirtschaft Erstellung Von Statistiken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung Zur Personalfachkauffrau / Zum Personalkaufmann Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Idealerweise Erfahrung In Der Mitarbeiterentsendung Ins Ausland Gute Ms-office-kenntnisse Sorgfältige Und Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Diskretion Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Nutzen Sie Die Chance Und Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Gute Arbeitsbedingungen Attraktive Sozial­leistungen Sowie Ein Innovatives Und Internationales Umfeld In Einem Tarifgebundenen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse An Einer Dieser Stelle Geweckt Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Wwwde Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalwesen Peronalmanagement Personaldisposition Personalsachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Back Office Mitarbeiter (m/w) Personalwesen Personaladministration Eigenverantwortliche Erstellung Der Entgeltabrechnungen Für Ca 370 Mitarbeiter Betreuung Des Zeitwirtschaftssystems Klingenberg

Mitarbeiter Lab-Painter / Industrielackierer (m/w)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Großraum Aschaffenburg)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Warehouse employee
   Amazon (Lößnig)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Nürnberg)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Praxis Dr. Küster und Dr. Kellerer (Karlsruhe)